Termin vereinbaren




Günter Wilhelmi

Ausgezeichnete Ausbildung

Mitglied in der Zimmerer-Nationalmannschaft

Aaron Wilhelmi ist Mitglied der deutschen Zimmerer-Nationalmannschaft. Im regelmäßigen Training in Ausbildungszentren und bei Sponsoren nutzt er die vielen Gelegenheiten, sein Know-how anzuwenden und seine Kenntnisse ständig zu erweitern. Die Zimmerer-Nationalmannschaft trainiert für die Europa- und Weltmeisterschaften der Berufswettbewerbe.

Deine Schullaufbahn neigt sich dem Ende und du möchtest mit einer abwechslungsreichen Ausbildung im Zimmerhandwerk durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir beugen Fachkräftemangel und Überalterung unseres Team vor und bilden jedes Jahr ein bis zwei junge, motivierte Zimmerer oder Zimmerinnen aus. Lerne in einem jungen und leistungsfähigem Team den besten Beruf der Welt. Die gründliche und erstklassige Ausbildung bei uns im Betrieb spiegelt sich jedes Jahr in den Erfolgen unserer Auszubildenden wieder. So wurde erst letztes Jahr unserer Juniorchef Aaron Wilhelmi, Landessieger von Hessen und löste über die Deutsche Meisterschaft das Ticket für die Zimmerer Nationalmannschaft. Zudem wurde unser Betrieb für die hervorragende Leistung bei der Ausbildung vom Land Hessen, vertreten durch den Wirtschaftsminister Tarek Al-Wasir ausgezeichnet.

Ehrung der Besten 2017

Willst auch du einer der Besten Deines Berufes werden? Dann spar dir lange Bewerbungsschreiben und komm auf ein persönliches Gespräch bei uns im Betrieb vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Du findest uns in der Wildunger Str. 25 in 35114 Haina-Löhlbach.

Nach oben